Willkommen auf der Homepage von Martina´s Energethikstudio

Martina Zoller

Bild: Martina Zoller

Ich bin:

Ich bin Martina Zoller und lebe in Strass im Zillertal  und mein Leben führte mich durch einige Höhen und Tiefen. Wie das Sprichwort so schön lautet „der Mensch denkt und GOTT lenkt“, so wurde auch ich gelenkt und zu meiner heutigen Berufung (Humanenergetikerin) geführt. Die Energethik ist meine Berufung und jetzt mein Beruf und ich liebe es Menschen „eine Hilfestellung“ zur Selbsthilfe zu sein.

„Alles darf sich in Leichtigkeit lösen“

Mit den neuzeitlichen und modernen Therapie-Methoden die ich in den letzten Jahren erlernen durfte, versuche ich die Methode zu finden die Dir hilft Deine (Energie)Blockaden zu lösen und somit Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

„Heilen“ kann sich jeder nur selbst

Grundsätzlich ist das meinem Verständnis nach jedem möglich! Ohne Hilfe ist es meist schwierig. Gerne begleite und unterstütze ich Dich. Ich freue und bedanke mich, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst und mich in meinem Energethik-Studio besuchst.

Mit diesen neuzeitlichen Therapie-Methoden kann ich Dir weiterhelfen:

Hier findest Du die Preise für Behandlungen.

Du möchtest gerne einen Behandlungstermin vereinbaren?

Klicke hier um zum Buchungskalender zu kommen.

 

Grüner Indianer bei Methoden von Martina Zoller